Designanpassungen und weitere Features

Die angekündigten Designanpassungen für die Deskttopversion sind erledigt. In den kommenden Tagen werden auch die mobilen Varianten für Tablet und Smartphone Stück für Stück optimiert. Das SSL-Zertifikat lässt noch ewtas auf sich warten. Der Umzug auf unseren eigenen Server ist aber vollzogen.

Es sind noch ein paar Übersichtsseiten hinzugefügt worden. So zum Beispiel eine Übersicht über alle erfassten Unternehmen ( https://wirlebenhuette.de/unternehmensverzeichnis/ ). Im Zuge der Datenerfassung bis zum offiziellen Start der Website, werden die Daten der bis jetzt erfassten Unternehmen angepasst und vereinheitlicht.

Außerdem wurde die Verwaltung der Veranstaltungen überarbeitet. Dabei haben wir jeder Veranstaltung einen Veranstaltungsort zugewiesen und für diese eine Übersichtsseite angelegt ( https://wirlebenhuette.de/event-locations/ ). Von hier kann man dann direkt zum jeweiligen Veranstaltungsort springen, bei dem dann natürlich auch alle dort stattfindenden Veranstaltungen aufgeführt werden. Die allgemeine Übersicht der Veranstaltungen ( https://wirlebenhuette.de/veranstaltungen/ ) wurde durch eine monatsweise Kalenderansicht ergänzt.

Schreibe einen Kommentar